Appartement

Appartement logo

Appartement

Roter Turm

Das Appartement zeigt wahre Größe. Mit einer Gesamtfläche von 53m überzeugt die Ferienwohnung mit vier neu und liebevoll eingerichteten Räumen. Das Highlight ist sicherlich der Panoramablick auf die Lienzer Dolomiten. Deshalb haben wir auch versucht ein Stück dieser Natur zu uns zu holen. Die neue Küche mit dem Osttiroler Serpentin lädt zum Kochen ein.

Roter Turm


Appartement

Rauchkofel

Eine mit Liebe eingerichtete Wohnung mit allem was man braucht und noch mehr. Als erstes wenn man die Wohnung betritt fallen einem gleich die aufeinander abgestimmten Farben und Details auf. Vielleicht ist es unser Begrüßungsgeschenck, die selbstgepflückte Rose in der Vase oder der Osttiroler Herzlichkeits Wasserkrug. Auf alle Fälle führt nur ein guter Schlaf zur Erholung. Deshalb schlafen sie bei uns in einem Zirbenbett.


Appartement

Dolomiten

Eine mit Liebe eingerichtete Wohnung mit allem was man braucht und noch mehr. Als erstes wenn man die Wohnung betritt fallen einem gleich die aufeinander abgestimmten Farben und Details auf. Vielleicht ist es unser Begrüßungsgeschenck, die selbstgepflückte Rose in der Vase oder der Osttiroler Herzlichkeits Wasserkrug.